Ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos?

Ja! Wir versenden all unsere Bestellungen über 59€ kostenlos innerhalb Deutschlands.

Wo ist meine Bestellung?

Sobald unsere Kollegen Deine Ware verschickt haben und die Sendung an unseren Versandpartner übergeben wurde, erhältst du deine Sendungsnummer per E-Mail. Solltest du diese nicht finden, kannst du dich gerne jederzeit direkt an uns wenden: info@royroc.com

Unsere Kollegen werden sich so schnell wie möglich bei dir zurückmelden.

Was ist das Rückgaberecht für Kaffee?

ROYROC kann keine Rücksendungen für Kaffee akzeptieren. Wenn Sie jedoch nicht zufrieden sind, teilen Sie uns dies bitte auf unserer Kontaktseite hier mit.

Was ist das Rückgaberecht für Bekleidung?

Wir bieten ein 30-tägiges Rückgaberecht auf Artikel, die sich noch im Originalzustand und in
der Originalverpackung befinden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgaberichtlinien.

Was ist das Rückgaberecht für Trinkware?

Wir bieten ein 30-tägiges Rückgaberecht auf Artikel an, die sich noch im Originalzustand und in
der Originalverpackung befinden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgaberichtlinien.

Du hast noch Fragen?

Wir helfen dir gerne bei deinem Anliegen weiter. Deshalb erreichst du unser Serviceteam 24 Stunden am Tag unter info@royroc.com